Biografie und Kontaktdetails

Mein Beruflicher Werdegang führte mich aufgrund meiner schnellen Auffassungsgabe durch die Unterschiedlichsten Branchen. Ungeachtet deren Unterschiede erwiesen sich meine schöpferischen Leistungen als äusserst wertvoll für jeden Betrieb für den ich tätig war.

Die Synthese von Empathie und Empirie zeichnen mein Wesen und festigten dahingehend meine berufliche Laufbahn in der Visuellen Kommunikation.

Das Erstellen von Brands und dessen Konzeption einerseits, sowie das Emotionalisieren deren Interpretationen anderseits sind  Beleg meines beruflichen Erfolges.

Dieses Portfolio gibt Einblick in meine Beruflichen sowie Freischaffenden Arbeiten.

BIOGRAFIE

Aktuelles Femaleart Logo

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lies kurz unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK